Schließen

Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Christoph S.

Das Reifendruck-Control-System an meinem 6er GT ist ausgefallen. Der Service-Techniker hat sofort eine Diagnose durchgeführt und die Ursache ermittelt. Den Termin zur Reparatur habe ich in 2 Wochen erhalten. Fazit: Toller Service, kompetente Ansprechpartner, man fühlt sich als Kunde gut beraten.

Christoph S., 11.11.2024

Alexander N.

Wir sind seit vielen Jahren äußerst zufriedene Kunden im Autohaus Fink und können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Unser Ansprechpartner für alle Belange - Firat Kanat - ist äußerst kundenorientiert, fair, hilfsbereit und man kann sich auf seine verbindlichen und auch professionellen Aussagen stets verlassen. D.h., wenn BMW oder Mini, dann kommt für uns nur das Autohaus Fink und Firat Kanat in Erlangen in Frage!

Alexander N., 14.09.2024

Heike K.

Ich bin zum wiederholten Male absolut begeistert. Vom Verkaufsgespräch bis zur Übergabe hat hier Herr Kanat überragende Arbeit geleistet. Fazit: gerne auch den nächsten Mini wieder.

Heike K., 29.08.2024

Peter und Martina G.

Hat alles gut geklappt mit dem Gebrauchwsgenkauf. Gute Einweisung.

Peter und Martina G., 17.08.2024

Manfred B.

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden, ob bei der Beratung eines neuen Wagen, Reparatur Annahme oder auch schnelle kurzfristige Hilfe , jeder hat immer Zeit und ein offenes Ohr. Die Arbeiten werden mit extremer Zuverlässigkeit und sorgfältig erledigt,

Manfred B., 08.04.2024

Theodoros G.

Mich hat Herr Kanat betreut , Er erklärt alles sehr verständlich, und ich danke ihnen vielmals für die Hilfe wegen der Überweisung.

Theodoros G., 29.01.2024

Sebald H.

Hr. Kanat ist ein freundlicher, hilfsbereiter, ehrlicher Mensch, bei dem man jederzeit ein Auto kaufen kann.

Sebald H., 15.09.2023